Viel los gewesen © by Luke Elljot

Nach sehr langer Zeit, lasse ich mal wieder von mir hören. Bitte entschuldigt meine Abwesenheit. Aber das hatte Gründe!

Nachdem glücklicher weise die Gedichte meines Onkels unter dem Titel „Bunt erzählt“ beim NIBE-VERLAG im April veröffentlicht wurden, konnte ich diesen Verlag auch für mein zweites Buch gewinnen;

Der Körper ist die lebendige Kleidung der Gedanken. Es ist im Lektorat und wird bei diesem Verlag voraussichtlich im September/Oktober erscheinen.

Und es wird vermutlich auch noch ein weiteres Buch erscheinen.

Morgenroth“ Es hat hier in meinem Blog begonnen und wird jetzt ein Buch. Das Manuskript ist schon beim NIBE-Verlag und die mündliche Zusage, habe ich bereits Jetzt warte ich nur noch auf den Autorenvertrag. Bei diesem Buch habe ich auch das Cover gestaltet. Eine Blog-Geschichte kommt auf Papier! GEIL! Alles was ich über Gedankenkraft schreibe……. ist wahr! Vertraut mir!

Ihr könnt mir auch schreiben LutzS.Jacobs@gmx.de

Leider hatte ich auch zwei Krampfanfälle. Zu viel vor dem Computer gesessen vermutlich. Aber ich habe immer weitergemacht. Denn das ist nicht wichtig!

Wie heißt es so schön in deutscher Mundart?

Aus einem verzagtem Arsch, kommt kein fröhlicher Furz!

In diesem Sinne. Munter bleiben – WEITERMACHEN!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

 

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Epilepsie, Innere Haltung, Inspiration, Lebensmut abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Viel los gewesen © by Luke Elljot

  1. relaxedlive schreibt:

    Hallo Lutz,
    Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Das sind ja tolle Nachrichten, bin gespannt auf die Bücher.
    Ich wünsche DIR GESUNDHEIT und natürlich viel Liebe und Frieden.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Lutz,
    Ich gratuliere dir von Herzen. Dass das viel Arbeit war ist nachvollziehbar. Ganz viel Freude und Erfolg.
    Liebe Grüße
    „Benita“

    Like

  3. relaxedlive schreibt:

    Hey Luke,
    Wie geht es Dir? Lass mal wieder was von dir hören.
    Wie sieht es mit deinem neuen Buch aus?

    Liebe Grüße aus Österreich, Chris

    Like

Hinterlasse einen Kommentar