Guten Rutsch © by Luke Elljot

Hallo Ihr Lieben!

Für mich klingt dieses Jahr so gut aus wie seit langer, langer Zeit nicht mehr.

Die Gedichte meines Onkels werden 2018 wieder veröffentlicht!

In Harmonie und gegenseitigem Respekt wünsche ich Euch allen das sich all das erfüllt, was Ihr Euch wünscht.

Lasst uns aus 2018 etwas machen. Bis dahin!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Alles Gute, Gesundheit, Frieden und Harmonie.

Luke Elljot

Über Luke Elljot - Autor

Bei Beginn des Blogs 2015 war ich um jetzt genau zu sein 53. Ich möchte so über meine persönlichen guten Erfahrungen auf dem Gebiet der Gedankenkraft informieren. Inclusive den natürlichen Rückschlägen. Dazu habe ich auch ein Buch geschrieben: Lutz Jacobs, Gesundheit und Spiritualität. ISBN: 978-3 8442-3669-9 erhältlich beim epubli Verlag. http://www.epubli.de
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dankbarkeit, Innere Haltung, Spaß, Vertrauen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guten Rutsch © by Luke Elljot

  1. Harmonie und gegenseitiger Respekt wäre sehr Wünschenwert für das ganze Jahr 2018. Ich wünsche Dir auch alles Gute mit den besten Wünschen und mögen diese in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

  2. relaxedlive schreibt:

    Ich wünsche Dir und allen Leser_Innen ein gesegnetes, frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und Alles Gute für 2018.G
    Gesundheit. Frieden. Liebe. Freude. Menschlichkeit.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar